In tiefer Verbindung mit den Balancing Rocks in Epworth-Harare/ Zimbawe am 6.Juli 2021

Harare, das erste Ziel unserer Friedensreise in Simbabwe, lernten wir auf vielfältigste Weise. Dazu gehörte auch das Eintauchen in eine Felsformation, die bereits vor Jahrtausenden für heilige Rituale und Zeremonien benutzt wurde - die Balancing Rocks in der Nähe der Hauptstadt Harare.

Einer der großen Felsen gründete wiederum auf einem anderen, in welchem Vertiefungen die Spuren vergangener Zeit sichtbar machten. Wir nahmen während einer tiefen Meditation die Energie der Steine wahr und gingen in Verbindung mit diesem heiligen Ort und den vorzeitlichen Ahnen. Ein unbeschreibliches Gefühl des NahSeins zu diesem Felsen und zu Mutter Erde durchströmte uns. Energetisiert festigten wir im weiteren Verweilen diese ursprüngliche Verbindung und sendeten unsererseits Heilung und Schutz für die Erhaltung dieser Naturschönheit.

In Freude saßen wir anschließend beisammen und kosteten von der Frucht eines nahegelegenen Baumes Damba. Allerdings noch unreif, war sie ausgesprochen bitter und hat manchem von uns danach ein Déjà-vu mit ihr beschert und uns allen das spontane Stoppen des Busses.

Die intensive Begegnung mit den Balancing Rocks berührte uns auf geistiger, seelischer und lebendiger Ebene. Sie bereitete uns vor und öffnete uns für die kraftvolle Energie und Lebendigkeit des Kontinents Afrika.

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentare

Keine Kommentare