Das Wunder der Baumpflanzung in der Hwange Safari Lodge am 10. Juli 2021 in Matabeleland/ Simbabwe

In großer Fröhlichkeit gehen wir auf unseren Reisen auch stets in lebendige Handlungen.

Bei unseren Baumpflanzungen schenken wir der Mutter Erde einige Baumkinder. Gemeinsam mit den Menschen unserer Begegnungen vor Ort werden geeignete Plätze gefunden und diese gesegnet. Ausgesucht sind stets einheimische Bäume, die sich bestens in dem jeweiligen Klima und Boden zuhause fühlen.  Fruchtbäume schenken allen Lebewesen die Fülle-Erfahrung des Garten ErdEden. Andere Bäume spenden Schatten. Alle Bäume tragen zu einer lebendigen Artenvielfalt in ihrem kleinen und größeren Mikrokosmos bei.

Wir pflanzen entweder drei Bäume als Zeichen für die Herkunft aus dem Licht, die Hingabe in Liebe und die Essentialität für das Leben oder fünf Bäume als Verbindung mit den fünf ewig gültigen Werten Freiheit, Frieden, Wahrheit, Liebe und Einheit.

In einer heiligen Feier werden diese jungen Baumsetzlinge mit den ewigen Ursprungbäumen verbunden. Wir setzen sie, gesegnet und liebevoll, in den Schoß der Erde und versehen sie mit der höchsten Information, Bewusstsein und Energie, den 11 Grundwerten des Lichtbewusstseins, dem Salz aus Mutter Erde und heiligen Kristallen des Reinen Geistes.

Stets sind hegende und pflegende liebevolle Gärtner miteinbezogen, die eine innige Verbundenheit mit den Bäumen haben. Deren Schutz und das Behüten haben sie als ihre heilige und dienende Aufgabe für Mutter Erde übertragen bekommen. In einer feierlichen Zeremonie werden Ihnen lebenslange Lichtpatenschaften für die jungen gepflanzten Bäume überreicht. Ein neues Bewusstsein zieht ein in das Miteinander von Menschen und Pflanzen.

Über ein weltweites Lichtnetz, aller schon durch das Lichtbewusstein gepflanzten und somit verursprünglichten Bäume, kommunizieren und tragen sie die Kunde von Ursprung-Geist, von Ursprung-Seele und von Ursprung-Leben um die Welt und zu allen Lebewesen der Erde.

 

Die Natur begegnet offen dem Künstlichen.
Die Natur ist EINs mit dem Natürlichen.
Die Natur sehnt sich ins Ursprüngliche.
David Wared

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentare

Keine Kommentare