Heilfahrten in die Natur und Bäume pflanzen
Wir unternehmen eine Heilfahrt und pflanzen Bäume, immer zu Ehren des Landes und Mutter Erde.
Wir unternehmen eine Heilfahrt und pflanzen Bäume, immer zu Ehren des Landes und Mutter Erde.
Traditionell laden wir auf jeder unserer Reisen zu Begegnungen jenseits von Kulturen, Religionen und Nationalitäten, Menschen zu einem festlichen Mahl ein. Dem Friedensmahl!
Wenn wir reisen, gehen wir in Begegnung auf Augenhöhe mit den Menschen vor Ort und würdigen sie.
Frieden berührt die Herzen der Menschen und breitet sich aus.
Am Vormittag trafen wir uns am Strand des Indischen Ozeans zum Tanz der Elemente zur Heiligung und Heilung von Mutter Erde und des Wassers.
Wir freuten uns sehr, dass der Imam der Kongo Moschee in Kenia bereit war uns zu empfangen und mit uns zu beten und zu meditieren.
Wenn wir reisen, gehen wir in Begegnung mit der Natur in ihrer Ursprünglichkeit. Unser Wirken würdigt und heilt.
Fruchtbare Erde kennzeichnet Kenias Küstenregion. In üppiger Vielfalt lässt Mutter Erde Bäume und Pflanzen sprießen.
Tiefe Begegnungen jenseits der Worte
Die heilende Energie, die von diesen alten Bäumen ausgeht, ist deutlich zu spüren.
Singend und rhythmisch tanzend zogen wir in bunter Reihe los. Wir spürten alle sofort das urafrikanische Lebensgefühl.
Aus allen Communities, die wir besucht hatten, haben wir Kogis zum PEACE DINNER - unserem FRIEDENSMAHL im Garten unserer Finca eingeladen.
Es brauchte mehrere Tage der Vorbereitung und eines Vortreffens mit einem der drei Kogi-Mamas, damit dieses Treffen stattfinden konnte.
Frühmorgens auf einer unserer Touren erleben wir einen ganz besonderen Moment
Der Besuch an zwei Lagunen, an denen sich viele Flamingos aufhalten, ist unser Ziel heute.