Worldwide Peace NOW – Vorstellung unserer Vision des weltweiten Friedens - in Dubai / 2. – 4. März 2019

Mit der Botschaft Weltweiter Frieden JETZT! und der Vorstellung unserer Vision des weltweiten Friedens nehmen wir am 8th Global Family Office Investment Summit vom 2.- 4.März 2019 in Dubai teil.

Anthony Ritossa, Veranstalter dieses Summits, danken wir für seine zugewandte Unterstützung für den Frieden in der Welt. Er ermöglicht uns, beide Kongresstage mit einer Friedensminute zu beginnen. Die Menschen sind erfüllt durch eine besondere, gemeinsame Friedensenergie.

Seine Hoheit, Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum,Herrscher des Emirats Dubai, Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate, hat das Jahr 2019 zum „Year of Tolerance“, zum Jahr der Toleranz, erklärt. Frieden ist die Basis für Toleranz. Frieden ist die Basis für alle Beziehungen, auch in der Geschäftswelt. Eine Vertiefung des Friedens im Jahr der Toleranz herzustellen, ist uns Würde und Ehre. In verschiedensten Gesprächen erfahren wir, dass eine Beschäftigung und Auseinandersetzung mit dem Jahresmotto in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt und interessiert aufgenommen wird.

Auf dem 8th Global Family Office Investment Summit treffen sich viele VIPs der UAE und anderer Länder. Mit einem Kongressstand, einer 5minütigen Präsentation im Vortragssaal, täglichen Friedensminuten zum Summitbeginn, zwei Interviews und persönlichen Kontakten mit den Teilnehmern, ergeben sich sehr viele und intensive Gespräche über Frieden. Unsere Einladung an jeden Menschen ist: “Werde Teil dieser Friedensvision mit Deinem Frieden, als Visionär, als Unterstützer, Netzwerker, Multiplikator oder Philanthrop!“

Wir erfahren Anerkennung, Würdigung, Zustimmung und Unterstützungsangebote für unsere im Jahr 2020 beginnende WORLD TOUR for PEACE. Hierfür sagen wir DANKE im Namen des Friedens. 2 Jahre reisen wir mit 100 Menschen in 100 Länder dieser Erde, um 100 Friedenskongresse zu veranstalten. Dadurch dehnen wir das Bewusstsein für Frieden aus.

An beiden Tagen eröffnen wir die Konferenz mit einer Bewusstseinsminute für den Frieden. Dieser Beginn bringt eine gemeinsame Friedensenergie in den Raum, die für viele Teilnehmer spürbar ist. Immer wieder werden wir auf die tiefe Ruhe dieser Minuten angesprochen. Die Kraft des Friedens ist erlebbar und erfahrbar in der gemeinsamen inneren Ausrichtung auf Frieden.

Menschen kommen vielfach auf uns zu, um zu fragen, wie sie konkret helfen und unterstützen können. Über diese wertschätzenden Angebote freuen wir uns sehr und so sind schon einige Beziehungen vertieft und konkretisiert. Wir sagen DANKE für jede Form der Friedensunterstützung.

Wir sind eine große Weltenfamilie. We are all one.

Oops, an error occurred! Code: 20191208165150285b7a58

Kommentare

Keine Kommentare