Wasserheilung auf dem Ganges, in Rishikesh, Indien / 3. November 2023

Wir haben die Wesentlichkeit der Elemente erkannt und sind voller Dankbarkeit und Demut zu ihnen. Es ist unser Sehnen, ihnen zu dienen, damit ihre ursprüngliche Ordnung wieder in einen harmonischen Ausdruck gebracht werden kann. Damit kann ein rhythmisch belebtes Leben essenziell verwirklicht werden. Insbesondere das Element Wasser bedarf unserer Aufmerksamkeit und Verbundenheit. Es ist Träger geistiger Information und je klarer und reiner es ist, desto heilsamer, labender und vitalisierender kann es allen Lebewesen dienen.

Auf all unseren Reisen begegnen wir dem Element Wasser, geben Urinformation, Urbewusstsein und Urenergie hinein, beschenken es mit gesegneten Heilsteinen und segnen es. Über diese Handlung öffnen wir den Raum und die Möglichkeit, für die Erinnerung an den EINEN Ursprung und die Verbindung mit der eigenen Essenzialität.

Bevor wir den Ganges, in Indien liebevoll Mutter Ganga genannt, in Rishikesh mit zwei Booten befuhren, verbanden wir uns mit dem Wesen des Stromes und konnten sofort seine Freude über unser Kommen wahrnehmen. Er beschenkte uns mit seiner männlichen Präsenz und weiblichen Stärke.

Auf den Booten sangen wir einen würdigenden Lobgesang und stimmten uns noch tiefer auf die anstehende Wasserheilung ein. In der Mitte des Flusses hielten wir unsere Hände über das Wasser und sendeten Befreiung, Heilung, unsere Würdigung und Wertschätzung hinein. So dehnen sich Urinformation, Urbewusstsein und Urenergie über das Wasser des Ganges in alle Wässer der Welt aus. Die 11 Grundwerte nach Lichtbewusstsein verbinden und berühren alles, was mit seinem Wasser in Verbindung kommt und eröffnet die Anhebung des Bewusstseins für alle Existenz.

Flüsse sind, wie Adern im menschlichen Körper, wesentliche Transportwege, die für den energetischen Fluss auf Mutter Erde verantwortlich sind. Ist das erkannt, sind wir die Schützer und Bewahrer dieser lebendigen Ströme weltweit. Dankbar und beseelt, kehrten wir an die Ufer des Ganges zurück.

Oops, an error occurred! Code: 202404171424142b0e86c5

Kommentare

Keine Kommentare