Sonnenuntergangsmeditation auf dem Lightning Rock am 7. Juli 2021 in den Matobo Hills/ Simbabwe

Eine besonders intensive Begegnung mit der Naturschönheit Afrikas hatten wir nach der Ankunft im Big Cave Camp, welches harmonisch in den grandiosen Felsen und Gesteinsformationen eingebettet ist. Gegen Abend begingen wir eine Heilfahrt durch die Buschlandschaft.

Ein Höhepunkt war die Wanderung auf das Hochplateau des Lightning Rock. Dieser außergewöhnlich große Felsen war eingetaucht in das warme Farbenspiel des Lichts der untergehenden Sonne. Ein grandioser Ausblick auf die Umgebung ließ uns in Bewunderung und Würdigung sein. In einer gemeinsamen Meditation nahmen wir Verbindung auf mit der einzigartigen Energie des Berges.

In der Verbindung zu Mutter Erde, den vier Elementen - Feuer, Erde, Luft und Wasser -und besonders der Sonne spürten wir alle die Kraft dieses Ortes.  Wir meditierten für die Menschen, Tiere und Pflanzen dieses heiligen Ortes und für den Frieden des gesamten Kontinents.

Kommentar schreiben

Kommentarfunktion deaktiviert

Kommentare

Keine Kommentare