Reinigungszeremonie und Wassersegnung am Athirapally Wasserfall, Kerala/ Indien am 23. November 2023

Der Athirapally Wasserfall ist der größte Wasserfall in Kerala. In der Monsunzeit führt er eine große Wassermenge mit sich. Mit seiner immensen Fließkraft dient er zur Reinigung und Kraftisierung für jedes Lebewesen, das sich mit ihm verbindet und offen ist für die Wesensbegegnung.

Wasserfälle durchspülen und sind in der Lage, uns bei unserer Reinigung zu unterstützen. In unserer gemeinsamen Meditation stimmen wir uns auf den Wasserfall und seinen Fluss ein, und bitten um ihre Unterstützung bei unserer Reinigung. Es ist ein bedingungsfreies und liebevolles Geschenk, dass wir dankend annehmen.

Anschließend geben wir, aus unserem Gereinigtsein heraus, UR-Information, UR-Bewusstsein und UR-Energie in das Wasser und segnen es im Namen von Licht, Liebe, Leben, Heil, Kraft und Segen. Wir geben gesegnete Heil-Edelsteine hinein und verweilen in seinem Wasser. Wir spüren und fühlen nach. Wir sind in Freude und Leichtigkeit und in Verbindung von Wesen zu Wesen. Wir sind beseelt und beglückt an diesem Ort.

Auf dem Plateau vor dem Wasserfall setzen wir eine Lichtsäule, die wir mit den 11 Grundwerten füllen und die in Zukunft unser Hauptverbindungspunkt sein wird. Lichtsäulen heben die Energie des Ortes an und senden Impulse zur Bewusstseinsanhebung.

Ein herzliches Dankeschön an den Athirapally Wasserfall und diesen wundervollen Ort, für unsere Begegnung. Wir tragen diese unsterblich in unseren Herzen.

Oops, an error occurred! Code: 202406221708290660435f

Kommentare

Keine Kommentare