Visionen, die sich verbinden.
Die einzigartige Begegnung der Hüter des Geistes und der Hüter der Erde in der Sierra Nevada, Kolumbien / Mai – Juni 2024
Mamo Ramon Gil ist voller Freude: Seit er 15 Jahre alt ist, spricht er von seiner Vision der Vereinung der vier Völker der Sierra Nevada de Santa Marta in Kolumbien. Lichtbewusstsein verbindet seine Vision mit der weltumspannenden Vision des Lichtbewusstseins: Die Wiedervereinung aller indigenen Völker und aller Völker der Erde in das EINE Weltenvolk.
Lichtbewusstsein eröffnet die Vision der Wiedervereinung der indigenen Völker der Sierra mit uns, dem fünften Volk. Dankbar, gemeinsam und vereint dienen wir dann der gesamten Menschheit - aus universeller Einheitsinformation, Einheitsbewusstsein und Einheitsenergie. So kann die Bewusstseinsanhebung der Menschheit höchst kraftvoll unterstützt werden.
Von Beginn an gab es in unserer Begegnung mit Mamo Ramón Gil vom Volke der Wiwa eine tiefe und innige Verbindung. Voller Freude berichtet er, dass er seinen Gott, Serankua, schon lange um Hilfe für seine Vision für die vier Völker in der Sierra Nevada gebeten habe und er unser Kommen als die Antwort auf seine Bitte sieht.
Seit 2018 sind wir, die Gemeinschaft des Lichtbewusstseins, in Verbindung mit den vier Völkern der Sierra Nevada de Santa Marta: den Kogi, Arhuaco, Wiwa und Kankuamo.
Aus dieser Keimzelle und dem Einheitsimpuls kann sich verwirklichen, was auf der Erde ersehnt ist: Die Wiedervereinung aller indigenen Völker dieser Erde. Energetisch vereint, Hand in Hand, wird ein Einheitsnetz um unseren geliebten Planeten gespannt.
Ramón Gil nimmt, wie andere Mamos und Autoritäten der vier Völker, wahr, dass sich die Völker Kogi, Arhuaco, Wiwa und Kankuamo weiter voneinander entfernt haben und Geld, materielle Projekte und Interssen-Einfluss eine immer größere Rolle spielen. Mamo Ramón spürt, wie die Kraft der Kulturen schwächer wird, die internen Konflikte sich mehren und die wahre Einheit nicht mehr gelebt werden kann. In einer von uns, im Januar 2024, aufgezeichneten Videobotschaft an seine Brüdervölker, die Kogi, Arhuaco und Kankuamo sagt er in inniger Berührung, dass er alle vier Völker einlädt, sich mit uns und David Wared zu treffen zur Wiedervereinung der 5 Völker.
https://youtu.be/OJBRrpWORkA?feature=shared
Klar und tief berührend beschreibt er im Interview seine Verbindung zu David Wared, dem Begründer der Lichtbewusstseinsphilosophie. Er beschreibt David Wared als das Herz aller Herzen, mit dem er verbunden sei und wie er Davids Weisheit täglich lausche. Er, Mamo Ramón Gil, sei hundertprozentig einverstanden mit dem, was David Wared sagt. Er sei glücklich, dass wir sein Rufen gehört haben und lade Mamo David und die Gemeinschaft des Lichtbewusstsein ein, wieder in die Sierra Nevada de Santa Marta zu kommen.
Mit dieser sehr berührenden Botschaft eines in allen vier Völkern hoch angesehenen Mamos und unserer Vision der Völkervereinung kommen wir im Sommer 2024 zurück in die Sierra Nevada de Santa Marta. Wir stellen sein Video und unsere Visions-Offerte allen indigenen Völkern in den Departments Magdalena, Guajira und Cecar vor.
So legen wir den Grundstein, dass die geistigen Führer der vier Völker, die Mamos, gemeinsam eine Entscheidung treffen, ob sie dem von uns eröffneten Weg der Wiedervereinung zustimmen.
Kommentar schreiben
Kommentare
Keine Kommentare