Friedensheilfahrt auf Motorrädern und in Flussschwimmreifen auf dem Fluss Rio Don Diego am 21. April 2022/ Kolumbien

Alle Reisen unserer Lichtbewusstseingemeinschaft sind Dien-Fahrten zur Befreiung, Heilung und Bewusstwerdung. Auf ihnen unternehmen wir Heil-Fahrten, die in Ausdehnung und Ausdruck besonders nach Außen wirksam werden. Das ist etwas völlig Neues. Im Unterschied zu touristischen Fahrten, geht es um die Verbindung des Einzelnen mit seinen Elementen Wasser, Erde, Feuer und Luft und denen der Natur des jeweiligen Landes, der Pflanzen, Tiere und Menschen. Sie ebnen die Verbindung vom Individuellen zum Globalen. Dieser Weg ermöglicht die veränderte Würdigung und Wertschätzung zu allem. Es öffnet unseren Geist, unsere Seele und führt zur lebendigen Begegnung mit dem jeweiligen Land und Kontinent. Es ist ein Geben und Nehmen. Wir übergeben UR Information, UR Bewusstsein und UR Energie durch unsere Energiesendungen in Menschen, Tiere und Pflanzen hinein und empfangen gleichzeitig die unglaubliche Fülle eines Landes.

Wir wurden von 40 einheimischen Motorradfahrern abgeholt, die zunächst über unsere farbigen Shirts staunten, auf welchen die Botschaft des Friedens und der Verbindung mit allem gedruckt ist. Ihre stille Verwunderung erweiterte sich, als wir während der Fahrt unsere Hände zum Segen und Frieden verschenken ausbreiteten. Doch schon nach kurzer Zeit konnten wir sie in die Freude und Begeisterung unseres Wirkens mitnehmen. Indem sie ihre Fahrzeuge geschickt in Formationen brachten, spürten wir ihr Verständnis unseres Friedenshandelns. Unbewusst hatte sie die Botschaft erreicht, dass diese Fahrt mehr als eine einfache Transportfahrt war. Mit kräftigem Hupkonzert begleiteten sie Ortsdurchfahrten und machten zusätzlich auf Frieden aufmerksam.

Auf dem Fluss Rio de San Diego nahmen wir in bequemen Schwimmreifen Platz. Wir fassten uns an den Händen und flossen zur Mündung des Flusses in die Karibische See - segnend, meditierend, in Freude und Bewunderung der wunderschönen Landschaft. Symbolisch gelangte der Tropfen wieder zu der Quelle. So wie jeder Einzelne von uns hier die Quelle wieder erreicht hat.

Wir erwecken auf unseren Weltheilreisen leicht die Aufmerksamkeit durch unsere Kleidung, welche unser Bezeugen zu unserem bedingungslosen und selbstlosen Dienen für den Frieden offenkundet. Die Berührung der Herzen in den Begegnungen geschieht jedoch durch unser lebendiges, dienendes Sein in Vorfreude – Freude – und Nachfreude. Unser gemeinsames energetisches Strahlen im Vorleuchten, Vorlieben und Vorleben bewirkt das Gnaden-Segen-Wunder Geschenk auf allen Ebenen. Unsere volle Verantwortungsnahme ist Ausdruck der Schöpferkraft eines jeden Einzelnen.

Oops, an error occurred! Code: 20221201014709eadba73c

Kommentare

Keine Kommentare