Friedensdialog der fünf Völker am 8. März 2023 auf der Finca La Jorará Eco Hotel, Palomino, Santa Marta/ Kolumbien

Ein ganz besonderer Friedensdialog konnte zum Ende unseres mehrmonatigen Aufenthaltes in Kolumbien in der Finca La Jorará stattfinden. Einem Ort an dem für uns 2018 alles begann. Hier, bei unseren Freunden, der Familie Duarte-Torres, die alle Schritte und Begegnungen mit den indigenen Völkern begleiten, laden wir Vertreter der indigenen Völker ein.

Wir sprechen über Friedensverwirklichung auf Erden, über die Arbeit der Hüter der Erde und unser Friedensdienen, das der Hüter des Geistes.

Pagamento der Arhuaco, der Wiwa und eine Vergebungsmeditation von unserer Seite folgten an einem heiligen Platz der Kogi Mamos.

In einer Feuerzeremonie am Strand übergaben wir alles, was noch nicht vergeben war ans Feuer, dem kraftvollen Element der Transformation.

Eine Einladung zum Friedenmahl und das Erleben, Erfahren und Erkennen der Fülle des Friedens körperlich, seelisch und geistig vertieft unsere Freude und Verbundenheit, die über diesen Tag hinaus bleibt.

Oops, an error occurred! Code: 20240420055704c6f2e15d

Kommentare

Keine Kommentare